DER TURNVEREIN AUF DEM MUTSCHELLEN

wir sind

Männer und Frauen ab 16 Jahren

Aktivitäten

Aktives Körpertraining, Fitness, Ballspiele, Biken, Schwimmen, Klettern oder einfach gesagt: alles was Spass macht. Wir sind offen für Neues und probieren immer etwas Neues aus.

Bring Deine Ideen ein, wir machen mit…

jeweils Mittwoch 20:30 bis 22:00 Uhr im Berikerhus, Halle 1
oder nach speziellem Programm

der Power-Team Vorstand

Power

… steht für Kraft und Energie, das heisst wir laufen uns eine halbe Stunden ein bis wir auf Betriebstemperatur sind! Anschliessend wird so lange gekämpft bei spielerischen Mannschaftssportarten, bis es kein trockenes T-Shirt mehr gibt. Wie bei den Musketieren: einer für alle und alle für einen. Jeder kann bei uns an seine persönliche Leistungsgrenze heran fahren es hat immer jemanden der mit ihm und für ihn kämpft.

Team

… steht für Gemeinschaft, Freundschaft, Kampfgeist! Schwache gibt’s bei uns nicht, denn jeder hat sein Stärke- und bei uns findet er sie! Wir unterscheiden nicht zwischen Männlein und Weiblein, es sind alle willkommen, denn auch starke Frauen schlagen schwache Männer im Spiel. Wir haben im Team schon Frauen die sich wohlfühlen.

Unser Motto: Spass, Spiel, Bewegung und das alles mit Freunden!

Hast Du Interesse bei uns mitzumachen, dann besuche doch einfach ein Probetraining oder ruf uns an oder sende ein email.
Wir freuen uns auf Dich

078 759 09 49   pwrteam@tsv-berikon.ch