Der TSVB feiert Geburtstag

die 75-Jahr Geburtstagsfeier vom 7. September 2019 in Bildern...

Ohne grossen Pomp und mit viel Herz feierte der TSVB sein 75-jähriges Bestehen im Berikerhus.
Ein ausgezeichnetes Essen, spannende Fotos aus vielen Epochen und Anekdoten von damals und heute...
Hier eine Selektion von Thomas Koller zum geniessen...

viel Spass

 

Willkommen beim

Turn- und Sportverein Berikon

Getragen von einem breitabgestützten Fundament von attraktiven & höchst vielfältigen Riegen – sowie treuen,  langjährigen und zuverlässigen Mithelfern und Supportern – gepaart mit fröhlicher Kollegialität, Hilfsbereitschaft und Spass ohne Ende – das ist die hervorragende Ausgangslage für sportbegeisterte Jugendliche, Aktive und Senioren auf dem Grossraum Mutschellen.

Neben den motivierten Leitern, Trainer und Vorturner besteht auch in Sachen Infrastruktur ein tolles Highlight auf dem Mutschellen – Die Sportanlage Burkertsmatt.

Also los! Ihr sportinteressierten Kids, Teens, Freaks, Professionals, Routiniers und Ausgleichsuchenden – Es gilt:  JEKAMI  - darum auf ins Probetraining nach Eurer Wahl!

Euer Präsi

de Präsi meint

einfach nur Wow..!

Wow…. einfach nur Wow. Was hat der TSV Berikon doch in dem ersten halben Jahr alles schon geleistet. Da war die MEGA19, wo der TSV mit der Spätzlihütte vertreten war. Es war toll zu sehen, wie die Riegenmitglieder unter der Obhut des OK's hier ihre Einsätze leisteten. Auch in den "struben" Zeiten, wenn die Hütte bis zum letzten Platz besetzt war. Und nur vier Wochen später der nächste Grossanlass, bei dem der TSV nicht nur mit Helfern vertreten war.  Am Mutschällesprint und am kantonalen Jugitag auf der Burkertsmatt leisteten wir wieder Grosses. Dank den Helfern lief alles reibungslos über die Bühne und unsere Jugi gab ihr Bestes bei den Wettkämpfen.
Nebst diesen zwei Anlässen, lief der Turnbetrieb in jeder Riege weiter. Denn wer nicht schon genug hatte von den Helfereinsätzen konnte sich dort auch noch austoben….

Ich danke hier einmal allen OK-Mitgliedern, welche solche Anlässe auf die Beine stellen….
Ich danke allen Vorstandsmitgliedern, welche ihre Riegen führen und für das Wohl dieser schauen ….
Ich danke allen Vorturnern, Leitern und Hilfsleitern, denn ohne euch wäre es in den Lektionen nur halb so interessant….
Ich danke allen Mitgliedern, welche regelmässig oder auch nicht, die gebotenen Lektionen besuchen……
In diesem Sinne einen sportlichen Gruss und weiter so

euer Präsi a.i. Adrian

Hallenbelegungsplan

Vereinspräsident  l   Stefan Dürmüller  l    presi@tsv-berikon.ch
Webmaster   l   René Näf   l   webmaster@tsv-berikon.ch